UNSERE PHILOSOPHIE

Wir stellen die Wünsche und Interessen der Bauherrschaft immer in den Vordergrund. Sei es ein kleiner Umbau, der Bau eines Einfamilienhauses oder gar eine komplette Gewerbe- oder Öffentliche Baute:  unser Ziel ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir möchten das in uns gesetzte Vertrauen und die Interessen der Bauherrschaft wahren.

 

Die Offenheit für Neues und das Interesse am heutigen Zeitgeist veranlasst uns die einzelnen Projekte von Grund auf zu entwickeln und gestalten. Natürlich berücksichtigen wir dabei alle relevanten Einflüsse.

 

Auch Laienbauerrschaften sind bei uns willkommen. Durch modernste 3D Visualisierung auf dem Computer kann jedes Haus schon in der Planungsphase in Innen- und Aussenansichten virtuell dargestellt und begangen werden. Damit kann schon in der Anfangsphase eines Projektes eine gute Vorstellung des fertigen Gebäudes gewonnen werden. Allfällige Änderungen können damit einfach und ohne grosse Kostenfolge noch in der Planungsphase vorgenommen werden.